• Jobs Job bei STADTHAUS AM ZWINGERWALL

Küchenleitung (m/w)

STADTHAUS AM ZWINGERWALL

Goslar

Goslar

Küchenleitung (m/w) STADTHAUS AM ZWINGERWALL Goslar Verantwortlich für den gesamten Küchenbereich; Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Hilfskräfte, Auszubildender und Praktikanten; Kalkulation, wirtschaftlicher Einkauf und Kontrolle der Lebensmittel gemäß HACCP.

Küchenleitung (m*w) Im (vollzeit) Neben Der Pflege Der Wichtigste Bereich Einer Senioreneinrichtung: Die Küche Gemeins Mit Ihren Mit­arbeitern Stellen Sie Die Hohe Qualität Der Speisen Sicher Die Für Altersgerechte Ernährung Notwendig Ist Sie Planen Alle Abläufe In Der Küche Und Im Service Sowie Im Einkauf Und In Der Hygiene Verbinden Sie Ihre Zukunft Mit Einem Erfolgreichen Unternehmen Der Pflegebranche Das Sich Für Die Zukunft Viel Vorgenommen Hat Wir Möchten Jedem Ein Individuelles Leben Im Alter Ermöglichen Individuelles Wohnen Die Erbringung Von Pflege Unterstützung Und Förderung Genau Dort Und Genauso Wie Sie Gebraucht Werden Und Die Aktive Teilnahme Leben Und An Der Gesellschaft - Das Sind Die Ziele Die Wir Erfüllen Wollen Das Ziel Ist Es Uns Zu Einem Unternehmen Zu Wandeln Das Den Menschen Also Mitarbeiter Bewohner Und Filie In Den Mittelpunkt Stellt Deswegen Arbeiten Wir An Uns - Rund Um Die Uhr Gestalten Sie Mit Um Was Sie Sich Kümmern Werden Verantwortlich Für Den Gesten Küchenbereich Anleitung Und Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Hilfskräfte Auszubildender Und Praktikanten Kalkulation Wirtschaftlicher Einkauf Und Kontrolle Der Lebensmittel Gemäß Haccp Sicherstellung Qualitativ Hochwertiger Speiseangebote Für Unsere Bewohnenden Sowie Leitung Der Mitarbeitenden In Diesem Bereich Ihr Persönlichkeitsprofil Abgeschlossene Ausbildung Zum Koch Sowie Berufserfahrung Von Mindestens Fünf Jahren Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Als Koch Bzw Stellvertretender Küchenleiter In Einer Seniorenreinrichtung Oder Vergleichbarer Einrichtung Oder Mehrjährige Praktische Berufserfahrung In Der Führung Von Einschlägigen Küchenbetrieben Aktuelle Branchenspezifische Kompetenzen Gute Edv-kenntnisse Positive Einstellung Zur Arbeit Mit Pflegebedürftigen Alten Menschen Und Interesse An Ihrer Biografie Flexibilität Und Kreativität Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Der Pflegebranche Das Sich Wie Kaum Ein Anderes Auf Die Zukunft Vorbereitet Enormen Spielraum Für Die Entwicklung Unseres Unternehmens Moderne Prozesse Und Arbeitsbedingungen Die Wir Laufend Verbessern Und An Denen Sie Maßgeblich Mitgestalten Werden Vergünstigte Sport- Und Freizeitangebote Mit Firmenfitness Bezuschusste Altersvorsorge Sie Möchten Mit Uns Wachsen Dann Freut Sich Herr Klaus Stückmann Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Küchenleitung (m/w) Verantwortlich Für Den Gesamten Küchenbereich Anleitung Und Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Hilfskräfte Auszubildender Und Praktikanten Kalkulation Wirtschaftlicher Einkauf Und Kontrolle Der Lebensmittel Gemäß HACCP Goslar

Küchenleitung (m/w)
   STADTHAUS AM ZWINGERWALL (Goslar)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Handschuhsheim)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Hamburg)

Softwareentwickler COBOL (w/m/d) | VSAM, CICS, VSE
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)